Für das hessische Mannschaftslandesfinale, das in der Limburger Kreissporthalle vom SV Rot-Weiß Hadamar ausgerichtet wurde, hatten sich zwei Teams des SV RW Hadamar qualifiziert.
Am Samstagabend vertraten Anna, Tamina, Aenni, Charlott und Mia die Farben des SV Rot-Weiß Hadamar im jahrgangsoffenen Wettkampf der LK2. Zwar turnten alle Mannschaftsmitglieder einen guten Wettkampf, jedoch konnten die Schwierigkeitswerte der Übungen noch nicht mit denen der vorderen Mannschaften mithalten. Im Endklassement bedeutete dies Rang elf für die Hadamarer Mannschaft.
Am nächsten Wettkampftag standen die Pflichtübungen auf dem Programm. Im Wettkampf P6 (Jg. 2006 u.j.) zeigte die Mannschaft des SV RW Hadamar einen fehlerfreien Wettkampf, in dem sie vor allem an ihrem Startgerät Boden überzeugen konnte. Darüber hinaus erturnten die Stützen der Mannschaft – Maryam und Isabel – mit der zweit- bzw. drittbesten Übung des gesamten Wettkampfes wertvolle Punkte an Barren bzw. Boden. Unterstützt wurden Maryam und Isabel von Lola, Anne und Anastasia, die allesamt zum ersten Mal die Qualifikation für das Landesfinale erturnt hatten. Umso größer war auch die Freude bei der Siegerehrung, als man für Platz sechs die Glückwünsche entgegennehmen konnte.